Montag, 6. Juni 2016

etwas neues




ist fertig geworden




auch hier wieder fast alles selbst gemacht




gekauft ist die Milchkanne



ein paar Blümchen waren schon vorhanden,
und wurden zu Miniaturen umgestaltet
und ein paar andere sind selbst gemacht



für die Blumentöpfe hab ich im www eine Seite
gefunden : tamplatemaker nennt sich diese und da kannst du 
die Grösse selber bestimmen 
auf etwas festerem Papier ausgedruckt kann man gleich loslegen


























auch das Moos zwischen den Steinen
darf nicht fehlen










die Rückwand




hier ein Blick von oben
















die Treppe ist aus Pappe und wurde nur mit
Strukturpaste bearbeitet




ein kleiner Zaun darf auch nicht fehlen







der Boden ist aus Eierkarton, wobei ich da noch mal
was machen muss, ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle











und ist es euch aufgefallen, gleich auf dem ersten Bild,
meine Tür hat keinen Knauf
na das muss ich aber gleich noch machen




euch eine schöne Woche

bis bald


Nicole















1 Kommentar:

  1. Man sieht die Liebe zum Detail!!
    Den Eierkarton am Boden mußte etwas enger kleben....dann werden auch die fugen kleiner und sieht echter aus....aber ansonsten gibt es nix zu meckern *g*

    Liebe Grüße und weiter so :o)

    AntwortenLöschen