Donnerstag, 31. März 2016

ein kleines



Stofflädchen ist fast fertig,


es fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten


aber ich habe schon ein anderes Projekt
was auch fast fertig ist (bei mir ist alles fast fertig:)))
nämlich ein Landkaffee, da ist der Konditor leider nicht 
sehr zuverlässig


und an meinem  Sommerhaus arbeite ich auch schon


kennt ihr das, es gibt Zeiten da ist der Kopf voller Ideen und man
möchte alles auf einmal umsetzten geht nur leider nicht immer


aber nun zu meinem Stofflädchen
ehemals ein Gewächshaus

































 das Schild wie der 
Laden einmal heisst fehlt, die Stufe zum Laden und das Dach bleibt auch nicht, ich 
möchte eine kleine Wohnung oben drauf bauen


in diesem Lädchen ist alles selbst gemacht


eine Schneiderbüste ist in der Zwischenzeit aber schon eingezogen


bis dann 
eure Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen